philosophie

bewegung. berührung. stille.

es geht um bewegung, berührung und stille. ebenso wie bewegung berührt, erzeugt berührung auch bewegung.

 

glück bedeutet für mich menschen tief zu berühren, zu bewegen und still werden zu lassen.

 

aus diesem grund gestalte ich mir das wirken mit menschen so, dass ich räume mit viel zeit und ruhe schaffe. ich möchte menschen meine volle hingabe, liebe und zeit widmen, um sie auf ihrem weg zu einem liebevolleren umgang mit sich selbst zu begleiten.

 

meine erfahrung aus 13 jahren therapie und training mit menschen und mein eigener umgang, den ich jahrzehnte mit mir selbst hegte zeigen, dass die menschen den zugang zu sich verloren haben.

ihnen fehlt die idee ihren körper bewusst zu bewegen, ihm das zu geben was er gerade braucht und viele finden keinen zugang zur eigenen inneren ruhe.


mit meinem angebot aus entspannender energiemassage und wurzelkrafttraining inmitten der natur stelle ich die weichen neu. finde deine innere ruhe, lernen deinen körper und deine seele lieben.

 

bewegungsnatur. hochwertige produkte, liebevolle und herzliche atmosphäre und ein raum, um dich selbst neu zu erfahren.

für den wichtigsten menschen in deinem leben. dich.