Philipp Heintz

Physiotherapeut und Reiki Meister

Berührung und innere Harmonie

Menschen berühren

Massieren ist eine Kunst mit den Händen.

Ich liebe es Verspannungen im Gewebe aufzuspüren und mit einfühlsamen Handgriffen zu lösen.

Die Kombination aus Massage und der Reiki Energie verhelfen neben der Entspannung in der Muskulatur dazu, dass ich den Menschen tiefgehend in die Ruhe bringen kann.  Körperlich, wie gedanklich.

 

Energie in Bewegung

Meditation ist das bedingungslose Akzeptieren all dessen was gerade ist. 

 

Meditation bedeutet für mich sich von den Gedanken zu lösen und seine Emotionen lieben zu lernen. 

Mit meiner Leidenschaft fürs Schreiben und der Erfahrung aus meiner eigenen Meditationspraxis, habe ich eigene Texte verfasst mit deren heilsamen Worten ich Menschen in ihre innere Harmonie führe. 

Berührung mit Herz und meditativer Tiefgang