trainer

Philipp Heintz

Physiotherapeut

Präventiv- und Athletiktrainer

ganzheilticher Ernährungsberater

"bewegungsnatur vereint meine Leidenschaft für gesunde Ernährung

und intelligentes Training.


In meiner Arbeit als Physiotherapeut stelle ich täglich fest, dass die Hauptursache für Schmerzen am Bewegungsapparat mangelnde Bewegungskompetenz ist. Mit meinem Herzensprojekt "bewegungsnatur" vermittel ich diese Kompetenzen, um Menschen Hilfsmittel gegen Schmerzen und Bewegungsunlust an die Hand zu geben. Hierbei kombiniere ich Altbewehrtes mit neuen Impulsen aus den Bereichen Training, Physiotherapie und Ernährung. Alle Bewegungs- und Schmerzreduktionskonzepte sind selbst entwickelt und vielfach erprobt.


Ganz im Sinne, dass natürliche Bewegung und Ernährung uns helfen gesund und fit zu bleiben, finden alle Trainingseinheiten und auch die Seminare stets an der frischen Luft statt." 

Fortbildungen Physiotherapie

Fortbildungen Trainingsbereich

Fortbildungen Ernährungsbereich

       lernen - entwicklung - lehren