philipp heintz

physiotherapeut und reiki meister

bewegung ist unsere natur

Menschen bewegen

 

Menschen zu bewegen ist meine Passion. Ich möchte Menschen inspirieren fernab von Druck und Leistung kreativen Zugang zu Ihrem Körper und dem Thema Bewegung zu bekommen.

Bewegung an der frischen Luft mit dem eigenen Körper. Erst lehre ich jeden Körperbereich anzusteuern und dies dann kreativ und frei werden zu lassen.

 

Menschen berühren

 

Massieren ist eine Kunst mit den Händen.

Ich liebe es Verspannungen im Gewebe aufzuspüren und mit einfühlsamen Handgriffen zu lösen.

Die Kombination aus Massage und der Reiki Energie verhelfen neben der Entspannung in der Muskulatur dazu, dass ich den Menschen tiefgehend in die Ruhe bringen kann.  Körperlich, wie gedanklich.

 

Ich bin überaus dankbar für diese Gabe.

freudvoll kreative bewegung und tiefe entspannung