philipp heintz

physiotherapeut und reiki meister

ruhe. klarheit. stärke

Menschen bewegen

 

Seit meiner Kindheit liebe ich, die Bewegung in der Natur.

Meine Expertise liegt in der schmerzfreien Bewegung und der kreativen Naturbewegung mit dem eigenen Körper.

Ich bin immer wieder begeistert, mit welch einfachen Mitteln es gelingt, Schmerzen am Körper zu reduzieren und wie viel Freude Bewegung in der Natur den Menschen bereitet.

 

Menschen berühren

 

In der Ausbildung zum Physiotherapeuten und auch in zahlreichen Fortbildungen stellte ich fest, dass ich ein Händchen und auch die größte Freude daran hatte, Menschen zu massieren.

Meine feinfühlige Art und die Kombination mit der Reiki Energie sind hier genau die richtige Mischung, um Menschen zu enstpannen.

 

bewegung. berührung. worte